tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ansage-Parodie im WDR
geschrieben von: Johof, 27.08.15 20:22
Gerade habe ich im WDR eine Parodie auf eine frühere Fernsehansage mit Anke Engelke, die den "Tatort" als fiktiver Ansager Jürgen von der Flönz angekündigt hat, gesehen. Dabei wurde auch das alte WDF-Logo (die "Kralle") eingeblendet, dass bis in die 80er Jahre beim WDR verwendet wurde, bevor der Sender zu "West 3" wurde.

Ist das eine einmalige Sache mit dieser Pseudo-Ansage gewesen, z. B. im Rahmen einer aktuellen Aktion, oder liefen solche Parodien schon häufiger im WDR?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ansage-Parodie im WDR
Johof 27.08.15 20:22 732 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Thinkerbelle 27.08.15 20:44 491 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Zini1980 27.08.15 21:24 372 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Lokomotive 28.08.15 07:03 306 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
michaell 28.08.15 08:48 271 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Ralfi 28.08.15 11:05 208 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
U56 28.08.15 15:41 154 
  Re: Ansage-Parodie im WDR
Thinkerbelle 28.08.15 16:05 292 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.