tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Alarm für Cobra 11": Daniel Roesner wird neuer Partner von Erdogan Atalay
geschrieben von: yoda_fds, 18.08.15 12:14
Grundsätzlich freut es mich dass man Vinzenz Kiefer ersetzt hat, denn seine Rolle lies Semir alt und schlapp aussehen.

Ob nun Daniel Roesner eine bessere Wahl ist wage ich zu bezweifeln. Er wirkt zwar sehr sympathisch aber auch bei ihm besteht doch ein sehr grosser Altersunterschied zu Erdogan Atalay und ich fürchte dass auch hier der Effekt eintreten wird dass Semir dem jungen Paul atemlos hinterherhechelt.

Meiner Meinung nach wäre ein etwas älterer Schauspieler für diese Rolle eher passend.

Dass man Roesner nicht in seine alte Rolle zurückkehren lässt finde ich sehr schade. Ein soches rotes Fädchen hätte ich sehr willkommen geheissen.

Dass die Seie nun wieder weniger ernst wird, begrüsse ich sehr. Cobra 11 ist einfach eine Serie die man und die sich selbst nicht allzuernst nehmen darf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Alarm für Cobra 11": Daniel Roesner wird neuer Partner von Erdogan Atalay
TV Wunschliste 18.08.15 10:50 829 
  Re: "Alarm für Cobra 11": Daniel Roesner wird neuer Partner von Erdogan Atalay
yoda_fds 18.08.15 12:14 534 
  Re: "Alarm für Cobra 11": Daniel Roesner wird neuer Partner von Erdogan Atalay
Sir Hilary 18.08.15 13:51 559 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.