tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Endgültig: "Verbotene Liebe" wird eingestellt
geschrieben von: yoda_fds, 25.06.15 13:21
Die neue Serie war echt nicht schlecht. Aber sie war anders als das alte VL, was viele abschreckte. Ich empfand das als erfrischend, denn in denn letzten Jahren der Daily war die Qualität massiv gesunken:
Die Serie wudre zunehmend schlampig produziert, Figuren regelmässig kaputt geschrieben und inhaltlich drehte man sich im Kreis.

Was der Weekly massiv schadete war die Entscheidung dass von den urspünglichen 15 Weekly-Folgen nur 9 wirklich zur Weekly gehörten. Der Rest war das Finale der Daily. Dazu kamen noch massive Unterbrechungen in der Austrahlung die durch Feiertage und Sportübertragungen entstanden sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Endgültig: "Verbotene Liebe" wird eingestellt
TV Wunschliste 25.06.15 12:12 649 
  Re: Endgültig: "Verbotene Liebe" wird eingestellt
yoda_fds 25.06.15 13:21 610 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.