tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: RTL punktet mit Disney und Gottschalk
geschrieben von: pmias, 20.06.15 12:56
Ich habe mal in die Disney-Show reingezappt als gerade "Die Schöne und das Beast" an der Reihe war.

Ich mußte aber schon kurz darauf wieder abschalten. Für den Listenplatz wurde quer über die gesamte Filmmusik ein "Meadly" zusammen geschnitten. Es klang einfach nur furchtbar. Kaum hatte man sich in den aktuellen Musikschnipsel eingefühlt - Schnitt - nächster Schnipsel. Alle paar Sekunden.

Klar hat man für einen Listenplatz nicht soviel Zeit, aber das war einfach nur nervig und recht stümperhaft. Für einen Film mit zwei Oscars für die Musik hätte man sich ruhig etwas mehr Zeit nehmen können. Aber insgesamt war mir das Konzept zu hektisch.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: RTL punktet mit Disney und Gottschalk
TV Wunschliste 20.06.15 11:29 536 
  Re: Quoten: RTL punktet mit Disney und Gottschalk
pmias 20.06.15 12:56 355 
  Re: Quoten: RTL punktet mit Disney und Gottschalk
linkin_park 22.06.15 08:53 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.