tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger Management" ab Juli
geschrieben von: Helmprobst, 18.06.15 15:21
Wird es bei "Modern Family" wieder so sein, dass der Doppelpack je aus einer neuen Folge gefolgt von einer alten der vorherigen Staffel besteht? Falls ja warte ich lieber wieder bis zur zweiten Runde. Dort wurde bislang immer die aktuelle Staffel noch mal in Doppelfolgen gezeigt, ohne dass man durcheinanderkam zwischen alter Folge/neuer Folge. Diese Praxis ist ja bei Serien, in denen sich die Rahmenhandlung weiterentwickelt wie eben bei "Modern Family", nur bedingt zuschauerfreundlich.

Hoffentlich wird dies nicht künftig auch bei "Anger Management" gemacht. Hier liefen bisweilen ja zum Glück immer zwei neue Folgen oder zwei alte Folgen, aber keine willkürliche Mischung.

Beide Serien übrigens sehr amüsant, wobei "Modern Family" meiner Meinung nach aktuell unerreicht ist was Dialogwitz angeht. Da könnte sich manche sogenannte Sitcom eine Scheibe von abschneiden!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
TV Wunschliste 18.06.15 13:03 1005 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
Helmprobst 18.06.15 15:21 439 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
Lobster 23.06.15 10:55 465 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
vanessa69 18.06.15 16:48 497 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
madonnafan 23.06.15 10:31 408 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
Alexinla 23.06.15 18:27 418 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
beiderbecke 23.06.15 23:12 300 
  Re: RTL Nitro: Fünfte Staffel von "Modern Family" und neue Folgen von "Anger …
SpockskleinerBruder 24.06.15 00:12 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.