tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
geschrieben von: Puri, 17.06.15 12:42
> Diese Staffel war zeitweilig atemberaubend, insbesondere die letzten drei Episoden.

Naja, die 7 Folgen davor waren dafür atemberaubend langweilig.
Man hat gut gesehen dass die Produzenten ihr Budget in die letzten drei Episoden gesteckt haben die auch wirklich spektakulär waren.

Was ich mich allerdings frage (und ich glaube das ist noch ziemlich spoilerlos): Wie zu erwarten gab es ettliche Todesszenen mit Hauptcharaktären, aber von keinem weiß man sicher ob er tot ist. Man hat fast das Gefühl die wollten sich alle Möglichkeiten offen halten weil keiner sicher war wie G. Martin das geplant hatte. Das ist schon etwas flau im Vergleich zu den alten Staffeln - da war man doch immer ziemlich sicher dass die die "gestorben" sind auch tot waren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
TV Wunschliste 16.06.15 20:09 581 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
SpockskleinerBruder 16.06.15 22:12 390 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
Puri 17.06.15 12:42 297 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
Thinkerbelle 17.06.15 13:51 263 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
linkin_park 17.06.15 14:05 276 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
SpockskleinerBruder 17.06.15 16:57 245 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
SpockskleinerBruder 17.06.15 17:02 321 
  Re: "Game of Thrones": Staffelfinale bringt Quoten- und Piraterie-Rekord
Thinkerbelle 17.06.15 19:06 320 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.