tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Spiegel Online": Anne Will soll Günther Jauch ablösen
geschrieben von: Fernsehempfänger, 09.06.15 22:45
Ich mag Lockerheit, aber wenn man bei wirklich schwierigen und problematischen Themen, unernste Kommentare anbringt, wie es Plasberg regelmäßig macht, frage ich mich warum man sich als nicht zur Elite gehörender Zuschauer, überhaupt mit solchen Themen ernsthaft auseinander setzen soll? Ich sehe das auch so, die nehmen ihr eigenes Format nicht ernst und die Sendung ist wirklich flach. Einige Gäste passen auch nur aufgrund ihres Bekanntheitsgrades in die Sendung, tragen wenig zum Inhalt bei.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.15 22:47.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Spiegel Online": Anne Will soll Günther Jauch ablösen
TV Wunschliste 09.06.15 14:03 638 
  Re: "Spiegel Online": Anne Will soll Günther Jauch ablösen
Helmprobst 09.06.15 15:28 605 
  Re: "Spiegel Online": Anne Will soll Günther Jauch ablösen
SpockskleinerBruder 09.06.15 17:58 360 
  Re: "Spiegel Online": Anne Will soll Günther Jauch ablösen
Pilch 09.06.15 20:39 444 
  Re: "Spiegel Online": Anne Will soll Günther Jauch ablösen
Fernsehempfänger 09.06.15 22:45 653 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.