tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ray Donovan": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel im Juli bei ZDFneo
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.05.15 17:29
Die Showtime-Serie "Ray Donovan" zählt zu den derzeit erfolgreichsten Produktionen des Pay-TV-Anbieters. In Deutschland fristet die Sendung mit Liev Schreiber ein Nischendasein. Die Free-TV-Premiere der ersten Staffel wurde vom ZDF im Nachtprogramm versteckt, Season 2 feiert nun beim kleinen Digitalableger ZDFneo seine Premiere. Die zwölf neuen Folgen sind ab dem 7. Juli immer dienstags um 22.30 Uhr zu sehen. Bereits ab heute Abend wird zur Einstimmung noch einmal die erste Staffel auf dem Sendeplatz wiederholt.

Im Mittelpunkt steht der titelgebende Ray Donovan (Liev Schreiber), der in Los Angeles als sogenannter "Fixer" für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler arbeitet und die Probleme der Reichen und Berühmten löst. Er hilft den Hollywood-Stars dabei, mit peinlichen oder kompromittierenden Situationen umzugehen. Zu seinem Team zählen seine rechte Hand Avi (Steven Bauer) und PR-Profi Lena (Katherine Moennig). Doch auch Ray selbst hat mit Problemen in seinem eigenen Familienleben zu kämpfen. Seine unzufriedene Ehefrau Abby (Paula Malcomson) und die beiden Kinder sieht er selten. Außerdem leidet sein Bruder Bunchy (Dash Mihok) an einem Alkohol- und Drogenproblem. Zu allem Überfluss wird auch noch Rays ungeliebter Vater Mickey (Jon Voight) unerwartet vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er will sich an seinem Sohn rächen, da dieser ihn damals dorthin gebracht hatte.

Die zweite Staffel des Anwaltsdramas wartet mit hochkarätigen Gaststars auf. So sind "The Wire"-Veteran Wendell Pierce, Charakterdarsteller Kip Pardue und Hollywood-Legende Ann-Margret in wiederkehrenden Rollen dabei.

In den USA wird die dritte Staffel am 12. Juli an den Start gehen, die erneut zwölf Episoden umfasst.

26.05.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ray Donovan": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel im Juli bei ZDFneo
TV Wunschliste 26.05.15 17:29 418 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.