tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
geschrieben von: Steffenhagen, 27.05.15 10:53
Interessant, das man bereits einen Fernsehfilm über etwas dreht, was noch nicht im entferntesten glaubhaft aufgeklärt ist. Was die Bekennervideos und/ oder die Namen sowie die Verknüpfung zu Paule Panter betrifft, so könnte man eventuell mal bei denen nachfragen, die das hergestellt haben...nach dem, was ich aus den "geleakten" Unterlagen von Fatalist entnehme, waren das wohl kaum die drei mutmaßlichen Terroristen.
Aber gut, das will die Öffentlichkeit alles gar nicht wissen, ebenso wie die Verstrickungen der aktuellen Regierung in Abhöraffären etc...man kann diese Lethargie zwar nicht verstehen, aber muss sie wohl hinnehmen.
Auch das dieser Dreiteiler vom Staatsfernsehen produziert wird, um die von ihnen als Fakten festgelegten Szenarien in den Köpfen der Leute zu manifestieren ist angesichts des nun kaum noch mehr als einer Farce entsprechenden Prozesse in München natürlich reiner Zufall ^^

Aber eins ist klar..."Er" kommt wieder, keine Frage.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
TV Wunschliste 22.05.15 09:44 744 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Pilch 22.05.15 19:35 487 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
kleinbibo 22.05.15 22:29 363 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Nicole (Nicko) 23.05.15 07:54 437 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Lobster 23.05.15 09:48 359 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Nicole (Nicko) 23.05.15 10:34 382 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Lobster 23.05.15 10:40 425 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
kleinbibo 25.05.15 00:05 395 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
chrisquito 23.05.15 17:43 390 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
SpockskleinerBruder 25.05.15 01:04 359 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Pilch 25.05.15 09:24 320 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Sir Hilary 26.05.15 19:29 344 
  Re: "Heute ist nicht alle Tage": ARD dreht NSU-Trilogie
Steffenhagen 27.05.15 10:53 448 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.