tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
geschrieben von: bluesea, 18.05.15 19:17
Seit 6 oder 7 Jahren habe ich DSDS nicht mehr geschaut. Dieses Mal habe ich öfter mal hineingeschaut, weil für meinen Geschmack ein paar interessante Kandidaten dabei waren. Leider waren die nicht unter den Top 10. Severino kann gut singen und er war mir auch mal sympathisch. Bis ich gelesen habe, dass er Leute um ihr Geld betrogen hat. Von dem Moment an war es mir widerlich, eine Show mit ihm anzusehen und zu verfolgen, wie er gelobt und angehimmelt wird.

Der Titel müßte ihm aberkannt werden, schon weil er jemand anderes (Viviana oder Antonio, die mind. genauso viel Talent zum singen haben) um die Chance bringt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
TV Wunschliste 17.05.15 12:02 704 
  Re: "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
SpockskleinerBruder 18.05.15 00:52 456 
  Re: "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
bluesea 18.05.15 19:17 338 
  Re: "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
DHahne 18.05.15 19:28 354 
  Re: "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
Tommy*Tulpe 18.05.15 19:59 300 
  Re: "DSDS"-Finale lockte mehr Zuschauer als im Vorjahr
Waders 19.05.15 09:20 417 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.