tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
geschrieben von: Paula Tracy, 16.09.14 22:20
Läuft ja schon seit vier oder fünf Wochen auf Vox - und ist ausnahmsweise mal eine wirklich kluge und völlig andere "Castingshow". Wobei ich die fünf "Löwen" z. T. sehr arrogant finde und man eine gewisse Geiermentatlität feststellen kann. Da wird angeblich Geld "investiert", aber der Firmengründer muss es über eine Stückbeteiligung zurückzahlen. Das nennt man Kredit, nicht Investition. Dafür bekommen die "Investoren" dann mal eben 30 % an der Firma.

Mir ist Jochen Schweizer am sympathischsten, Öger und Wischhusen investieren so gut wie nie bzw. plappern meist nach, was die anderen reden. Williams mag ich gar nicht, und Thelen liegt zwar oft falsch, wirkt aber engagiert.

Na, wer weiß überhaupt, wovon ich rede? Die Show ist für Vox ein Erfolg, und ich wundere mich ein wenig, dass hier nichts darüber zu finden ist. Ich gucke es auch ein wenig aus beruflichem Interesse, aber unterhaltend ist es in jedem Fall auch. Allerdings wird auch jede Menge Werbung für die "Löwen" gemacht, angeblich investieren sie in aus ihrem Privatvermögen, aber günstiger können sie für ihre eigenen Unternehmen gar nicht werben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.14 22:21.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 16.09.14 22:20 914 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Kate 16.09.14 23:23 341 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
vanessa69 17.09.14 00:04 386 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 17.09.14 06:57 440 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Kate 17.09.14 10:24 358 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Beverly Boyer 17.09.14 08:42 334 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
spunk 17.09.14 13:52 422 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Beverly Boyer 17.09.14 14:02 293 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 17.09.14 18:24 252 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Healy 17.09.14 15:00 425 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Paula Tracy 17.09.14 18:27 292 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Waders 17.09.14 15:44 285 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Migge 17.09.14 16:18 286 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
OliviaOil 17.09.14 23:54 309 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Alexinla 18.09.14 13:18 288 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Nachdenker 18.09.14 14:56 300 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
spunk 18.09.14 15:20 308 
  Re: Die Höhle der Löwen - guckt das außer mir noch jemand?
Lobster 18.09.14 18:00 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.