tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
geschrieben von: burchi, 02.05.15 17:36
Buratino schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wäre es etwas "normaler" gespielt und nicht so
> pseudo klamaukhaft, dann wärs ne feine Sache!
>

Das hat mich seinerzeit schon bei "Stargate" gestört. Hatte mich dann aber irgendwann dran gewöhnt, weil mich das Thema grundsätzlich interessierte. Mir wäre aber lieber gewesen, wenn man es mit einer Ernsthaftigkeit von Time Tunnel gedreht hätte.

Die Geschichten um die es in The Quest geht, interessieren mich eigentlich auch, aber als ich seinerzeit den Anfang eines der TV-Filme gesehen sah, habe ich nach kurzer Zeit wieder ausgeschaltet.

Ich habe sowieso den Eindruck, dass amerikanische Fantasyserien heute grundsätzlich nur noch klamaukig gedreht werden. ....Wobei ich gestehen muss, dass Bezaubernde Jeannie oder Immer wenn er Pillen nahm, ja eigentlich auch nicht anders waren - aber die waren ja noch bewusster darauf angelegt....

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: The Quest - Die Serie
TV Wunschliste 01.05.15 16:20 931 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
LouZipher 01.05.15 23:46 450 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
Buratino 02.05.15 12:46 415 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
burchi 02.05.15 17:36 568 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
Thinkerbelle 02.05.15 16:17 440 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
yoda_fds 03.05.15 01:01 404 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
Buratino 03.05.15 11:21 358 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
yoda_fds 03.05.15 01:02 458 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
Spenser 03.05.15 22:13 469 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
LouZipher 03.05.15 23:29 471 
  Re: Vor dem Start: The Quest - Die Serie
Babybär 04.05.15 20:09 430 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.