tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
geschrieben von: Paula Tracy, 30.04.15 06:21
Es wäre viel, viel schlimmer, wenn man die Rollen gar nicht mehr erwähnen würde bzw. sie im Off oder auch direkt in der Serie sterben lassen würde. Das wäre um Längen unglaubwürdiger. Aus welchem Grund sollte Nico denn nicht mehr in der Lindenstraße auftauchen? Seine Eltern leben dort, das ist sein Zuhause.

Auch als sich die "alte Sandra" verabschiedet hat: wie hätte man das begründen sollen, dass Sandra plötzlich nicht mehr da ist? Vasily zum Witwer machen? Mittendrin? Damals gab es noch keine Ehekrise. Jetzt hätte man das deichseln können. Die neue Darstellerin wurde von einigen "Fans" ja derart angefeindet, dass ich befürchte, dass sie wirklich nicht mehr oder nur noch sehr wenig auftaucht.

Es ist gut, dass es solche Umbesetzungen gibt. Zumal sie nach einer gewissen Zeit kaum auffallen. wie jetzt bei Nico (als ich ihn das erste Mal in Ausschnitten auf FAcebook gesehen habe, dachte ich, das wäre der alte, weil man einen sehr ähnlichen Typ genommen hat) oder noch besser: bei Timo. Wer, außer denjenigen, die gerade zufällig die alten Folgen gucken, wissen noch, wie Timo aussah? Und nach gut 20 Jahren kann man sich auch mal verändern.

Bisher waren die Umbesetzungen durch die Bank gut. Sandra und Marion sogar weit besser als die Erstbesetzungen. Trotzdem gibt es immer noch Fans, die nach den Ur-Darstellern schreien. Die Gründe hierfür sind doch für die Serie völlig uninteressant. Mich interessiert nicht die Bohne, warum Jeremy Mockridge ausstieg. Keine Zeit, Studium, andere Interessen, gefeuert oder was auch immer: total egal. Jetzt ist der zweite da.

Was mich viel mehr nervt, ist diese nervige Werbung auf Facebook und anderswo, wenn ein Neuer kommt. Bisher waren die (fast) alle schnell wieder weg. Auch mir geht der neue Nico jetzt schon auf die Nerven, weil er so aufdringlich beworben wird. Florin war auch so ein Fall: jeden Tag auf Facebook gepusht, der war schon unbeliebt, bevor er das erste Mal auftrat. Und Ben - das gleiche Spiel, ebenfalls beworben ohne Ende. Leider hat man auch bei ihm nicht durchgehalten und die Rolle ständig besetzt. Ich hoffe, er kommt wieder - und Sandra auch.

Da man die Lindenstraße verjüngen will, ist es kein Wunder, dass man Nico zurückholt. Insofern sind die Soap-Aspekte schon klar gegeben.

Oh, ich lese auch gerade, dass er ja nur auf Zwischenstation ist (auf dem Weg nach Mexiko, ich lach mich tot - da sind ja mittlerweile auch ganz viele Lindensträßler).



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.15 06:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
TV Wunschliste 29.04.15 11:47 1571 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Thinkerbelle 29.04.15 12:01 693 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
SallySpectra 29.04.15 23:42 629 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Zoppo_Trump 30.04.15 01:26 517 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Babybär 30.04.15 23:21 410 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Thinkerbelle 30.04.15 23:49 523 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
tomgilles 30.04.15 02:06 556 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Paula Tracy 30.04.15 06:21 870 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Zoppo_Trump 30.04.15 10:02 628 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
SallySpectra 30.04.15 10:34 432 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
burchi 30.04.15 16:35 481 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Thinkerbelle 30.04.15 23:45 462 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Zoppo_Trump 01.05.15 03:30 535 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Paula Tracy 30.04.15 18:36 441 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Thinkerbelle 30.04.15 23:47 404 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
U56 30.04.15 16:56 485 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Spoonman 30.04.15 20:31 513 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Zoppo_Trump 30.04.15 19:02 473 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
chrisquito 01.05.15 23:20 468 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Zoppo_Trump 02.05.15 06:23 405 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
Spoonman 02.05.15 13:16 494 
  Re: "Lindenstraße": Jannik Scharmweber wird der neue Nico Zenker
kleinbibo 30.04.15 20:57 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.