tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Leipziger "Tatort" siegt, "Broadchurch" gelingt überzeugender Auftakt
geschrieben von: donnataft, 27.04.15 16:19
Nachdenker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe den Tatort gesehen und fand ihn ganz
> gut.
>
Ich muss sagen, mir hat er gar nicht gefallen und ich habe nur fertig geschaut, weil es der letzte Fall aus Leipzig war. Von wegen "sahen mit Begeisterung" - das kann man aus den Quoten nun wirklich nicht ableiten!!! Was war das denn für ein psychedelischer Trip?!?!
Und das Ende sollte "ein Knall" sein (hatte ich vorher gelesen)? Nee.

> 1. Kann es sein das die Tochter von dem
> Ermittlerduo am plötzlichen Kindstot gestorben
> ist und wenn nein woran dann ?
>
Ich glaube, das wurde vor einiger Zeit mal in einer Folge erwähnt. Hat sich gestern aber so angehört.

> 2. Warum trug die Entführerfrau eigentlich eine
> Perücke ?
>
> 3. Hatten die schon mehr Kinder entführt und dann
> umgebracht ?
>
Das habe ich mich auch gefragt. Ich dachte, das habe vielleicht etwas mit den erwähnten Fällen in Belgien und ? zu tun. Wurde dann aber nicht mehr aufgelöst.
(Vielleicht hat die Frau das schon mit mehreren Männern durchgezogen. Sie war ja wohl die treibende Kraft.)

> 4. Wer war das Mädchen im Fotoalbum ?
>
> Stellenweise habe ich ja gedacht das die Frau von
> dem Mann selbst als Kind entführt wurde ?
>
Ich dachte ja zunächst, das sei ihre (tote) Tochter, aber da die Entführerin ja sagte, sie könne keine Kinder kriegen...

Die Frau sah jedenfall richtig creepy aus und mit der Maske erst recht. Teilweise wurde das dann durch die Perücke aufgelöst. Auf jeden Fall eine gute Leistung der Schauspielerin.

Aber so allgemein gesprochen: Kann es denn keine klassischen und *spannenden* Krimis mehr geben im TV? Die Lucas am Samstag war eher langweilig, die Tatorte davor auch, besonders bei dem Frankentatort wüsste ich nicht, warum ich von denen noch einen Fall anschauen sollte (die Kölner haben einen "Läuft schon lange gut"-Bonus). Die Wallensteins habe ich nach 20 min ausgeschaltet, ...
Da fiebere ich bei manchen alten Folgen von "Auf der Flucht" mehr mit und das, obwohl ich die schon 10x gesehen habe und natürlich weiß, dass er jedes Mal entkommt...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.04.15 16:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Leipziger "Tatort" siegt, "Broadchurch" gelingt überzeugender Auftakt
TV Wunschliste 27.04.15 11:31 664 
  Re: Quoten: Leipziger "Tatort" siegt, "Broadchurch" gelingt überzeugender …
Nachdenker 27.04.15 11:48 399 
  Re: Quoten: Leipziger "Tatort" siegt, "Broadchurch" gelingt überzeugender …
donnataft 27.04.15 16:19 382 
  Re: Quoten: Leipziger "Tatort" siegt, "Broadchurch" gelingt überzeugender …
Nachdenker 28.04.15 13:49 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.