tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
geschrieben von: benzit, 23.03.15 22:51
Also die Doppelte Krystel fand ich auch dermaßen langweilig, zumal das ganze gefühlt die hälfte der Staffel benötigte, bis das ganze aufgeklärt wurde, und die echte Krystel wieder frei war.
Das war auch der moment von Denver, daß ich damals bald gesagt hätte, ich steige jetzt aus...

Aber dafür war dann die 2. Hälfte der Staffel nochmal recht spannend, mit dem Auftreten von Caress und Ben Carrington.

Das Trara um Fallon 2 fand ich eigentlich ganz gut... ( außer jetzt deren Entführung durch Aliens).

Obwohl die letzte Staffel wirklich so schrecklich war, dachte ich mir dennoch, ich schau mir das doch noch an, weil ich es Jahre lang verfolgt habe, und das Ende ja nun doch absehbar war, so hatte ich dann doch noch die Möglichkeit den Finalen Cliffhanger anzuschauen ( den ich persönlich für ein Staffelfinale sehr gut empfunden hätte, aber sicherlich nicht als Serienfinale). Aber dieser Cliffhanger war dann dennoch nochmal ein Highlight zum Schluss...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
TV Wunschliste 23.03.15 09:55 784 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
Paula Tracy 23.03.15 11:44 375 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
SallySpectra 23.03.15 12:11 374 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
Zoppo_Trump 23.03.15 16:15 441 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
SallySpectra 23.03.15 18:04 389 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
Zoppo_Trump 23.03.15 18:35 335 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
benzit 23.03.15 22:51 370 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
SallySpectra 23.03.15 23:48 444 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
Zoppo_Trump 24.03.15 00:05 308 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
SallySpectra 24.03.15 01:02 404 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
Sir Hilary 24.03.15 00:06 290 
  Re: Berichte: "Downton Abbey" am Ende, "Akte X" vor Rückkehr
Styxx 24.03.15 20:09 444 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.