tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben zeigt neue Staffeln von "2 Broke Girls" und "Mike & Molly"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.03.15 11:29
Derzeit bestückt ProSieben seinen Dienstagabend noch mit den neuen Superhelden-Serien "The Flash" und "Gotham". Am 14. April laufen von beiden Produktionen die vorerst letzten Folgen, wenn jeweils die ersten Staffelhälften gezeigt wurden. Anschließend setzt der Münchner Sender wieder auf seine bewährte Programmfarbe: Sitcoms. Ab dem 21. April kehren sowohl "2 Broke Girls" als auch "Mike & Molly" mit frischen Folgen zurück. Zum Start gibt es von beiden Comedyserien zwei neue Episoden am Stück zu sehen.

Künftig übernehmen im Anschluss an das "Two and a Half Men"-Doppelpack die "2 Broke Girls" um 21.15 Uhr. ProSieben kündigt alle 24 Folgen der vierten Staffel in deutscher Erstausstrahlung an, die erst Ende Oktober 2014 in den Vereinigten Staaten an den Start gegangen ist. Im Verlauf der Staffel wird die aus der Kult-Comedy "Roseanne" bekannte Sandra Bernard in einem längeren Handlungsbogen zu sehen sein und in die Rolle der "schicken, scharfzüngigen, launenhaften" lesbischen Restaurant-Managerin Joe schlüpfen. In der ersten neuen Folge hat allerdings erst mal Reality-Star Kim Kardashian einen Gastauftritt. Sie unterbreitet Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs), dass sie gerne eine Episode von "Keeping Up With The Kardashians" in ihrem Laden drehen würde.

Um 22.10 Uhr gibt es dann ein Wiedersehen mit "Mike & Molly". Die fünfte Staffel der Chuck Lorre-Sitcom ist im Dezember beim US-Network CBS gestartet und kommt nun mit ihren 24 neuen Folgen auch nach Deutschland. Zum Staffelstart ist Mike (Billy Gardell) nach Mollys (Melissa McCarthy) achtwöchigem Autorenseminar in Iowa überglücklich, seine Liebste wieder bei sich zu haben. Sie berichtet ihm, dass sie einen nicht gerade kleinen Scheck von einem Verleger erhalten hat, den er ihr für die ersten Seiten ihres erotischen Romans geschickt hat. Mike freut sich, dass er nun endlich ein paar Schulden zurück bezahlen kann. Doch als Molly ihn mit einem sündhaft teuren Sportwagen als Geschenk überrascht, ist er alles andere als begeistert...

10.03.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Warner Brothers


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben zeigt neue Staffeln von "2 Broke Girls" und "Mike & Molly"
TV Wunschliste 10.03.15 11:29 572 
  Re: ProSieben zeigt neue Staffeln von "2 Broke Girls" und "Mike & Molly"
Thinkerbelle 10.03.15 12:20 364 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.