tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pop Giganten - Boney M.
geschrieben von: frager, 05.03.15 22:27
Danke für den Hinweis,


[www.rtl2.de]

Ich bin ein grosser Fan von dieser Musik... ich habe gerade festgestellt dass es eine Jubiläumsbox geben wird... da sind wohl die meisten Songs in einer Langversion, die ich mir erst letztes Jahr auch gekauft habe(und auch diese Versionen teilweise schon doppelt hatte)... und etliche Remixe... wieder mal... die mir aber immerhin laut Hörproben besser erscheinen als die von "Boney 2000"... aber was mich jetzt an der Box wirklich reizt: Da sind 2 Songs namens "Song of joy" und "Running man" drauf... und die kannte ich bisher nicht....

Für die beiden Songs würde es sich dann für mich wohl doch lohnen mir die Box zu kaufen.

Ich finde Boney M immer noch unerreichbar gut... auf der RTL2 -Seite zur Doku liest man auch etwas über die Frage eines Comebacks (ebenso ist das Wort "Comeback" auf Frank Farian´s Homepage zu sehen) aber daran glaube ich nicht wirklich... das hatte ich schon zu oft gehofft.... es ist ja schön wenn durchschnittlich jedes halbe Jahrzehnt mal ein neues Boney M-Lied (Lady Godiva,Sun god karu, Moments of love, Felicidad Obama,...) auftaucht, aber wirklich mehr wird das wohl nicht mehr (unter Comeback stelle ich mir ein ganzes Album mit komplett neuen Liedern vor... gesungen von Liz Mitchell)
aber ich will jetzt nicht meckern... Boney M lebt immer noch irgendwie weiter
Nun ja... Boney M ist irgendwie immer noch da wie es scheint

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pop Giganten - Boney M.
flexibel 04.03.15 21:16 931 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
frager 05.03.15 22:27 490 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
frager 05.03.15 22:45 373 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
Trabbi1967 15.04.15 09:24 337 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
flexibel 15.04.15 10:23 284 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
DHahne 15.04.15 10:54 241 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
SAS Prinz Malko 15.04.15 12:20 234 
  Re: Pop Giganten - Boney M.
Zoppo_Trump 15.04.15 23:38 233 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.