tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX-Showhighlights 2015: "Sing meinen Song", "Meylensteine", "Höhle der Löwen" und Co.
geschrieben von: Paula Tracy, 24.02.15 12:00
Na, das ist ja endlich mal was Erfreuliches :-) Ich bedaure sehr, die letzte Staffel von "Sing meinen Song" nicht gesehen zu haben, ich habe nur dieses Weihnachtsspecial gesehen. Und ich habe Roger Cicero und Gregor Meyle im letzten Jahr live erlebt, Meyle war praktisch die "Vorgruppe" bei Roger.

Daher freue ich mich auch sehr auf die "Meylensteine". Gregor Meyle ist wirklich klasse, ich hoffe, der macht wirklich eine große Karriere.

Was die Höhle der Löwen angeht: das Format finde ich nach wie vor sehr unterhaltsam, besser hätte ich es gefunden, alle Löwen auszuwechseln, das wäre abwechslungsreicher gewesen, außerdem gibt es sicher noch mehr Unternehmer, die gern investieren würden, und für die Kandidaten wäre es so auch etwas unberechenbarer.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX-Showhighlights 2015: "Sing meinen Song", "Meylensteine", "Höhle der …
TV Wunschliste 24.02.15 11:10 798 
  Re: VOX-Showhighlights 2015: "Sing meinen Song", "Meylensteine", "Höhle …
Paula Tracy 24.02.15 12:00 477 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.