tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Herr Rossi
geschrieben von: Doris Dengel, 18.04.99 12:18
Ich habe mir gerade die Top-Ten angesehen und bin begeistert, daß meine Lieblingsserie "Tripods" an erster Stelle liegt!! Weiter so, dann wird sie wohl bald wieder gesendet.
Nun zu meiner Frage: "Herr Rossi" läuft ja zur Zeit leider nur in Hessen und dann noch zu so ´ner blöden Zeit. Besteht überhaupt die Möglichkeit, daß "Herr Rossi" auch wieder öffentlich-rechtlich läuft (wenn auch im Kinderkanal)???

Schon jetzt danke für die Antwort

Doris

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Herr Rossi
Doris Dengel 18.04.99 12:18 2927 
  Re: Herr Rossi
Frank Timmers 18.04.99 17:03 1467 
  Re: Herr Rossi
Peter10a 16.12.18 15:25 241 
  Re: Herr Rossi
BejaminBlümchen 16.12.18 18:21 229 
  Re: Herr Rossi
Fall Guy 16.12.18 23:23 175 
  Re: Herr Rossi
BemjaminBlümchen 16.12.18 23:29 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.