tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: odyssee 5
geschrieben von: _Eddie_, 24.09.04 19:41
Showtime hat die Serie ja trotz guter Einschaltquoten nach der ersten Staffel abgesetzt. Dabei war die letzte Folge super gut, und es ist echt deprimierend, dass man jetzt nicht mehr erfährt wie es weitergeht. Dabei hatte Manny Coto schon die Story für die ganzen 5 Jahre vorgeplant. Ich würde so gerne wissen wie es weitergeht. Hoffentlich kommt es wenigstens irgendwann mal als Buch raus.

Grüße,
-Eddie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  odyssee 5
wolle xy 23.09.04 12:18 424 
  Re: odyssee 5
Dustin 23.09.04 12:29 300 
  Re: odyssee 5
wolle xy 23.09.04 12:52 253 
  Re: odyssee 5
cameron poe 23.09.04 16:51 274 
  Re: odyssee 5
wolle xy 23.09.04 17:25 216 
  Re: odyssee 5
_Eddie_ 24.09.04 19:41 258 
  Re: Odyssey 5
Spenser (ausgeloggt) 26.09.04 04:18 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.