tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Derek": Zweite Staffel startet auf Channel 4
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.04.14 13:26
Ab Mittwoch (23.4.) können britische Zuschauer wieder Zeit mit Ricky Gervais im Broad Hill Retirement Home verbringen. Channel 4 zeigt die zweite Staffel der Comedyserie "Derek". Sechs neue Folgen à 30 Minuten werden ausgestrahlt, bei denen Gervais erneut als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller verantwortich zeichnet.

Neben Gervais sind auch Kerry Godliman (Hannah), Karl Pilkington (Dougie) und David Earl (Kev) wieder mit dabei. Allerdings sind auch ein paar neue Gesichter in das Heim gezogen. Selbst Dereks Vater Anthony (Tony Rohr) quartiert sich ein, bewaffnet mit Whisky und einer Knarre. Die abtrünnige Jugendliche Vicky (Holli Dempsey) arbeitet nun permanent in der Einrichtung und versorgt die Bewohner schonmal gerne mit ein paar Extra-Pillen.

Für Channel 4 war die vor einem Jahr ausgestrahlte erste Staffel von "Derek" ein voller Erfolg. Rund 3,2 Millionen Zuschauer schalteten durchschnittlich ein, wodurch "Derek" zur erfolgreichsten gescripteten Comedy des Senders seit fast zwei Jahren wurde. Ricky Gervais zeigte sich in einem Statement von der positiven Resonanz auf seine Serie gerührt: "Ich war überwältigt von der Zuneigung für die erste Staffel aus aller Welt, vor allem von der emotionalen Verbindung, die sie zu den Zuschauern aufzubauen schien. Ich hoffe, sie mögen die zweite Runde genauso sehr."

22.04.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Channel 4


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Derek": Zweite Staffel startet auf Channel 4
TV Wunschliste 22.04.14 13:26 209 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.