tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Twin Peaks": Kyle McLachlan für Fortsetzung verpflichtet
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.15 16:38
Agent Dale Cooper wird nach Twin Peaks zurückkehren. Auf dem Showtime-Panel bei der TCA Winter Press Tour wurde bestätigt, dass Hauptdarsteller Kyle MacLachlan seine Rolle für die angekündigte Fortsetzung wiederaufnehmen wird. 1991 erhielt er für diese Rolle einen Golden Globe Award als bester Schauspieler eines TV-Dramas.

Gemeinsam mit den Serienschöpfern David Lynch und Mark Frost sind somit drei Köpfe bestätigt, die die Kultserie der 1990er Jahre maßgeblich geprägt haben. "Twin Peaks" soll nach aktueller Planung 2016 als Miniserie auf die Fernsehbildschirme zurückkehren - und damit ziemlich genau 25 Jahre nachdem die vorerst letzte Folge ausgestrahlt wurde. Insgesamt soll es neun neue Episoden geben, die alle von Lynch und Frost geschrieben und produziert werden. Lynch fungiert auch als alleiniger Regisseur. Die Fortsetzung wird in der Gegenwart spielen und soll langersehnte Antworten auf offene Fragen der Originalserie liefern.

Kyle MacLachlan war seit dem Ende von "Twin Peaks" nicht untätig. "Desperate Housewives"-Fans dürfte er noch bestens als Orson Hodge in Erinnerung sein. Bei "Sex and the City" verkörperte er Trey MacDougal, außerdem spielte er Hauptrollen in den kurzlebigen Serien "In Justice" und "Believe". Derzeit ist er in der Sketchreihe "Portlandia" und als Calvin Zabo in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen.

Weitere Besetzungen für die "Twin Peaks"-Fortsetzung sind noch nicht bekannt. Lynch und Frost wollen sich allerdings bemühen, so viele ehemalige Darsteller aus den ersten beiden Staffeln wie möglich zu verpflichten.

13.01.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Showtime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Twin Peaks": Kyle McLachlan für Fortsetzung verpflichtet
TV Wunschliste 13.01.15 16:38 585 
  Re: "Twin Peaks": Kyle McLachlan für Fortsetzung verpflichtet
Blondino 13.01.15 20:43 527 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.