tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hunted": Melissa George übernimmt Hauptrolle in ABC-Pilot
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.03.14 15:32
Aktuell ist Melissa George noch mit einer Schlüsselrolle in der fünften Staffel von "Good Wife" zu sehen. Für ABC wird sie aber außerdem die weibliche Hauptrolle in dem neuen Drama-Piloten von Autor Richard LaGravanese ("P.S. Ich liebe dich") übernehmen.

Im Zentrum des Formats, das man mit "Gefährliche Liebschaften" vergleichen kann, steht die Rivalität und Liebesaffäre zweier einflussreicher Mitglieder der New Yorker Oberschicht. Melissa George verkörpert Margot Worth Cole, deren Faszination mit Philip Fitzgerald Julien (Rufus Sewell) sich schnell zu einer Besessenheit entwickelt. Eine Nebenrolle in dem Piloten geht außerdem an den Briten Elliot Knight. Er spielt Leo, die rechte Hand von Philip, der ihm dabei hilft zahlreiche Geheimnisse zu hüten.

Melissa George war zuletzt in der Thriller-Serie "Hunted" zu sehen. Diese Hauptrolle wird sie voraussichtlich in einer Fortsetzungs-Miniserie mit dem Titel "Sam Hunter" auch wieder aufnehmen (wunschliste.de berichtete). Daneben hatte George feste Rollen in "The Slap - Nur eine Ohrfeige", "Grey's Anatomy" und "In Treatment - Der Therapeut".

Währendessen hat auch Odette Annable die Hauptrolle in einem neuen ABC-Format erhalten. Sie wird in "Astronaut Wives Club" zu sehen sein, das von dem Network als zehnteilige Sommerserie bestellt wurde. Das Drama basiert auf dem Roman von Lily Koppel und erzählt die reale Geschichte der Ehefrauen der Astronauten des US-Weltraumprogramms der 1960er Jahre. Annable verkörpert Trudy Cooper, die jüngste dieser Ehefrauren, die auch selbst einen Pilotenschein besitzt. Mit ihren modernen Ansichten stellt sie nicht nur ihren Ehemann Gordon Cooper vor so manche Herausforderung, sondern auch die anderen Ehefrauen.

Odette Annable war als Dr. Jessica Adams in der achten Staffel von ""Dr. House" zu sehen. Außerdem spielte sie in "Breaking In", "Brothers & Sisters", "Banshee: Small Town. Big Secrets." und zuletzt auch in "Two and a Half Men".

16.03.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: BBC One


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hunted": Melissa George übernimmt Hauptrolle in ABC-Pilot
TV Wunschliste 16.03.14 15:32 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.