tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
geschrieben von: Zoppo_Trump, 23.12.14 22:21
Ja, es stimmt schon - der Pep ist raus, und das hat sicher auch mit dem Alter und der geschwundenen "Spielfreude" der Gastgeber zu tun. Das wird sehr deutlich, wenn man sich Wiederholungen alter Folgen (einige sind auch auf youtube zu finden) ansieht.

Inzwischen wird auch das Konzept eher so "runtergespult". Früher gab es auch mal Sendungen, die ganz oder fast ohne Spiele auskamen und trotzdem im besten Sinne unterhaltsam waren. Ich erinnere mich z. B. an eine Episode mit Annette Frier, in der, glaube ich, gar nicht gespielt, sondern nur gequatscht wurde, und das war trotzdem ein großer Spaß.

Ich gucke die Sendung zwar noch regelmäßig, aber längst schon mehr aus alter Gewohnheit als aus echter Freude daran. Richtig fehlen wird sie mir wahrscheinlich nicht, denn das "wahre" "Zimmer frei" gibt's ja eigentlich schon nicht mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
TV Wunschliste 22.12.14 11:10 1426 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
kleinbibo 22.12.14 12:10 739 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
holger 22.12.14 17:46 656 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
kleinbibo 23.12.14 00:57 685 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
kleinbibo 20.01.15 08:52 485 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
Waders 23.12.14 08:27 579 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
pars 23.12.14 21:59 539 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
Zoppo_Trump 23.12.14 22:21 546 
  Re: Spekulationen über "Zimmer frei!"-Aus
tiramisusi 20.01.15 09:27 516 
  "Zimmer frei!": 2016 ist Schluss
TV Wunschliste 20.01.15 11:17 499 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.