tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
geschrieben von: A.J., 19.12.14 23:36
Ich habe sie damals, als sie noch Tini hieß sehr gerne gesehen. In Praxis Bülowbogen zum Beispiel und da gab es noch eine Vorabend-Serie, der Titel fällt mir aber jetzt nicht ein.

Sie hatte ja schon mal vor Jahren eine Kommisarin gespielt, in der Serie "Der kleine Mönch" an der Seite des unvergessenen Dirk Bach. Dort fand ich sie klasse, die Familienserien die sie danach gedreht hat, habe ich nie gesehen.
Vielleicht schaue ich mal, wenn es soweit ist in die neuen Folgen rein, ansonsten bleibe ich "meiner" SOKO in Leipzig treu.

Gruß Andy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
TV Wunschliste 19.12.14 16:25 955 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
HaDiNe 19.12.14 18:14 621 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
beiderbecke 19.12.14 19:38 547 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
Ralfi 19.12.14 19:30 572 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
Nachdenker 19.12.14 21:40 620 
  Re: "SOKO Köln": Christina Plate wird neue Teamchefin
A.J. 19.12.14 23:36 719 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.