tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
japanimation
geschrieben von: Layala, 03.10.99 23:58

hmm! ich suche eine serie, kann mich aber nicht an den Titel erinnern. Es ging da um ein Mädchen mit bodenlangen blonden Haaren, die "Jajeu" oder so hieß, sie war offenbar eine außerirdische Prinzessin und war von ihrer mutter auf die Erde geschickt worden mit irgendwelchen eroberungsplänen... dann gibt es noch einen kleinen jungen mit katze, und sie findet irgendwann raus, daß sie eine Zwillingsschwester hat, die früher gegen ihre mutter rebelliert hat und nun die erde retten will... weiß vielleicht irgendwer was ich meine? ich war noch ziemlich klein, als die auf Tele5 (oder RTL2 ?) lief...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  japanimation
Layala 03.10.99 23:58 750 
  Re: japanimation
Denis Freund 04.10.99 22:22 500 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.