tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Das Muli": Drehstart für neues Berliner "Tatort"-Team
geschrieben von: chrisquito, 23.03.15 00:43
also, hier mal meine Meinung (mit eingestreuten Spoilern ;-) :


Das alte Team aus Berlin habe ich nicht gesehen. Inwiefern das neue also stärker in das großstädtische Umfeld eingebettet wurde, kann ich nicht beurteilen. Aber ich fühlte mich streckenweise an "Der Kriminalist" erinnert, wo ja auch die anonyme und manchmal trostlose Großstadtwelt oft reflektiert wird - so wäre z.B. in einem Wiesbadener oder Münsteraner Tatort es m.E. undenkbar, dass jemand mit blutiger Kleidung durch die Gegend wankt, ohne dass das jemanden interessiert.

Überhaupt bot das Ganze für mich wenig Neues. Taffe Ermittlerin mit Herz und familiären Problemen (alter Polizeiruf München, Polizeiruf Magdeburg) trifft auf Kollegen mit leicht soziopathischen Zügen und einer obskuren Vergangenheit (Polizeiruf Rostock, Tatort Dortmund) ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Das Muli": Drehstart für neues Berliner "Tatort"-Team
TV Wunschliste 28.10.14 13:10 787 
  Re: "Das Muli": Drehstart für neues Berliner "Tatort"-Team
chrisquito 23.03.15 00:43 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.