|
Re: Jugendkanal von ARD und ZDF soll nur im Internet kommen
Da Nitram schrieb:
------------------------------------------------------- > Aber dass ausgerechnet ein Kanal mit dem Etikett > "Kultur" daran glauben muss, ist ein Armutszeugnis > und liefert kein erbauliches Bild über die > Fernsehlandschaft im deutschen Raum... > Mir täte es vor allem um die alten Fernsehshows > leid, die derzeit in ZDF KULTUR gesendet werden - > und noch mehr um die alten Theateraufführungen > und Fernsehspiele, die ja bereits mit dem Ende des > Theaterkanals weggefallen sind. Ich möchte es mal so formulieren: Es mangelt weder ARD noch ZDF an Kanälen, um solche zeitgeschichtlichen Programme im Rahmen ihres öffentlich rechtlichen Kulturauftrages zu senden, doch ganz offenkundig fehlt es den Intendanten an dem dazu nötigen Willen! Insofern hat sich für mich die Daseinsberechtigung dieser "Institutionen" schon lange verflüchtigt. Ein durch Zwangsgebühren finanziertes Pendant zu den Privatsendern, die nur auf Quote und Gewinnmaximierung schielen, braucht niemand in diesem Land... Gruß Stahlnetz Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|