|
Re: Jugendkanal von ARD und ZDF soll nur im Internet kommen
Frau_Kruse schrieb:
------------------------------------------------------- > Ein Glück, dann brauch ich mir das zu erwartende > Einerlei von zutätowierten Bubis und > großäugigen Mäuschen, die vor Wackelkamera > durchs Land laufen, im > Hauptsache-ist-bunt-und-bewegt-sich-Studio > irgendwelche Garagenbands und Abiturientinnen, die > sich ausdrücken wollen, präsentieren, sowie > Epigonen von Harald-Schmidt-Epigonen, die nicht > wissen, daß die meisten ihrer Witzchen schon > mindestens zwanzig Jahre alt sind, nicht anzutun! > (Auf dem Alte-Leute-Verbreitungsweg "lineares > Fernsehen" besteht ja immer die Gefahr, daß man > durch Zappen in irgendwelchen Blödsinn > hineingerät.) > > P.S.: Ich hab natürlich noch die immergleichen > Labersendungen mit C- bis K-Promis vergessen, die > "ganz anders als alle anderen Labersendungen" > sind, weil die Befragung an einem total voll > genial originellen Ort wie einem Aussichtsturm, > einem Schlachthof oder einer Leprakolonie > stattfindet. Bravo, sehr treffend, wie immer! :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|