tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
geschrieben von: Frau_Kruse, 17.10.14 02:02
Das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender ist inzwischen dermaßen eintönig, mut- und einfallslos geworden, daß man schon froh ist, wenn dieser Kasper Böhmermann ins ZDF-Hauptprogramm gehievt wird.

Öfter als einmal in der Woche sollte man ihm aber nicht die Möglichkeit geben, sich auszutoben. Ein Harald Schmidt wird er nie werden, dazu fehlt ihm das intellektuelle und meiner Meinung nach auch das künstlerische Potential. Böhmermanns Witzchen sind doch recht vorhersehbar, dazu nicht selten pubertär, und seine größte Leistung besteht für mich darin, daß eine Krawalltüte wie Charlotte Roche neben ihm als geistreich, erwachsen und ernstzunehmend erschien.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
TV Wunschliste 15.10.14 13:43 871 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
Helmprobst 15.10.14 15:46 428 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
ChB 15.10.14 16:15 470 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
Kellerkind 15.10.14 17:36 479 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
Helmprobst 15.10.14 18:08 427 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
Blondino 16.10.14 00:06 520 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
Blondino 16.10.14 00:03 396 
  Re: Jan Böhmermanns "NEO Magazin" kommt ins ZDF-Hauptprogramm
Frau_Kruse 17.10.14 02:02 523 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.