tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Longmire": A&E bestellt dritte Staffel für 2014
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.11.13 13:25
Eigentlich war eine Fortsetzung bereits so gut wie gesichert, doch nun ist es offiziell. A&E hat "Longmire" für eine dritte Staffel verlängert. Wie der US-Kabelsender am Montag bekannt gab, wurden zehn Episoden des Neo-Westerns für eine Ausstrahlung im kommenden Jahr bestellt.

"Wir sind so stolz auf die Serie. 'Longmire' ist zu einem der fesselndsten Dramen im Fernsehen geworden", so A&E-Vizepräsident David McKillop in einem Statement. "Wir freuen uns darauf unsere wunderbare Partnerschaft mit Warner Horizon Television fortzusetzen, mit dem Produktionsteam und dem talentierten Ensemble, angeführt von dem unvergleichlichen Robert Taylor".

Die zweite Staffel von "Longmire", die auf A&E bereits am 26. August zu Ende ging, erreichte durchschnittlich 3,7 Millionen Zuschauer. Das Staffelfinale brachte es sogar auf 4,4 Millionen. "Longmire" ist damit die erfolgreichste Serie des Kabesenders, der auch das Psycho-Prequel "Bates Motel" ausstrahlt. 2014 startet auf A&E außerdem "Those Who Kill" mit Chloë Sevigny, die US-Adaption von "Nordlicht - Mörder ohne Reue".

Ab dem 10. Januar 2014 können dann auch deutsche Zuschauer Sheriff Walt Longmire und Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff) bei ihren Ermittlungen im rauen Wyoming begleiten. RTL Nitro zeigt die erste Staffel immer freitags um 22.05 Uhr in Doppelfolgen (wunschliste.de berichtete).

26.11.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: A&E


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Longmire": A&E bestellt dritte Staffel für 2014
TV Wunschliste 26.11.13 13:25 296 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.