tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
geschrieben von: Helmprobst, 20.08.14 19:20
Im Prinzip finde ich es eine sehr gute Idee, auch mal an ältere Kult-Shows wie Samstag Nacht oder Dall-As zu erinnern. Viele jüngere Zuschauer dürften das gar nicht mehr kennen und können mal sehen, wie Fernsehen früher war und worüber die Eltern gelacht haben.

Die Frage ist nur, welche Szenen ausgewählt werden und welche Dschungelcamp-Pappnasen diese dann kommentieren. Wenn es Leute sind, die die Original-Sendungen gar nicht kennen, kann das sehr peinlich werden. Stattdessen könnte man vielleicht Dr. Thoma & Nachfolger was sagen lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
TV Wunschliste 20.08.14 16:14 925 
  Re: Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
Paula Tracy 20.08.14 18:13 502 
  Re: Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
Lokomotive 20.08.14 19:44 377 
  Re: Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
Helmprobst 20.08.14 19:20 430 
  Re: Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
Atavist 20.08.14 22:21 388 
  Re: Rankingshow "Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten" im Oktober
seventy 20.08.14 22:25 602 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.