tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Vor dem Start: "Bitten"
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.08.14 15:33
Am heutigen Freitag, 15. August, beginnt Sixx mit der Deutschlandpremiere der kanadischen Mystery-Serie "Bitten". Der Frauensender strahlt die 13-teilige erste Staffel jeweils freitags um 21.10 Uhr im Anschluss an das "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals" aus.

Die Serie basiert auf der Romanreihe "Women of the Otherworld" der kanadischen Bestseller-Autorin Kelley Armstrong. Im Mittelpunkt steht die 28-jährige Elena Michaels, gespielt von Laura Vandervoort ("Smallville"), der einzige weibliche Werwolf der Welt. Sie verlässt ihren Heimatort Stonehaven und die Welt, von der sie nie Teil sein wollte, um in der Großstadt Toronto ein neues Leben als Fotografin zu beginnen. Vor ihrem neuen Freund hält sie ihr Doppelleben als Werwölfin geheim, doch sie wird schon bald wieder mit ihrer Vergangenheit und ihrer Herkunft konfrontiert. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihrem normalen Leben mit ihrem menschlichen Freund Philip (Paul Greene) und ihren Verpflichtungen als Teil einer Werwolf-Familie. Zu ihrem Rudel gehört auch ihr Ex-Verlobter Clayton (Greyston Holt), durch dessen Biss sie einst zum Werwolf wurde.

Im Mai gab der kanadische TV-Sender Space, der vor allem für die Klon-Mysterysrie "Orphan Black" viel Kritikerlob einheimsen konnte, grünes Licht für die Produktion einer zweiten "Bitten"-Staffel mit zehn weiteren Episoden. Gedreht wird erneut in Toronto und Hamilton.





15.08.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: She-Wolf Season 1 Productions Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vor dem Start: "Bitten"
TV Wunschliste 15.08.14 15:33 561 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.