tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: VOX: Programmpräsentation 2014/15
geschrieben von: Helmprobst, 05.08.14 19:17
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> SERIEN Im
> Serienbereich hat sich VOX unter anderem
> "Perception" gesichert, das im Herbst starten
> soll. Das Crime-Drama lief bereits bei RTL Crime
> und handelt von Eric McCormack (bekannt als Will
> Truman aus "Will & Grace") als ungewöhnlichem
> FBI-Ermittler Dr. Daniel Pierce, der unter
> Halluzinationen leidet. Ebenfalls noch in diesem
> Jahr soll der NBC-Serienflop "Dracula" mit
> Jonathan Rhys Meyers zu sehen sein, der nach nur
> einer Staffel wieder eingestellt wurde. Im
> Frühjahr 2015 geht es dann weiter mit der
> Free-TV-Premiere von "Outlander", Ronald D. Moores
> Serienadaption der "Highland-Saga"-Romanreihe von
> Diana Gabaldon. Darüber hinaus zeigt VOX die
> Mysteryserie "Resurrection", die von der Rückkehr
> verstorbener Menschen handelt.
>
> Neue Staffeln sind zudem von "Major Crimes",
> "Grimm", "Bates Motel", "Chicago Fire", "Rizzoli
> & Isles", "Arrow", "Revenge", "Law &
> Order: Special Victims Unit" und "Suits"
> angekündigt.

Da sind natürlich ein paar gute Sachen dabei, aber es ist bezeichnend, dass in den VOX-Serien ausnahmslos Mord- und Totschlag im Vordergrund steht und es KEINE EINZIGE Comedy- oder Familienserie gibt! Wer wie ich gerne lacht, hat bei diesem Sender absolut schlechte Karten. Warum eigentlich?

In den letzten Jahren wollte VOX ja mehrfach auch Sitcoms (wieder) im Programm etablieren, hat für "Rita rockt" und "Anger Management" aber nie einen Sendeplatz gefunden. Dabei hatte man lange Zeit einen funktionierenden Sitcom-Block am Samstag Mittag, später sogar werktags nachmittags/ am Vorabend. Leider alles für Doku-Soaps geopfert, die das VOX-Programm jetzt aber so einfallslos und billig wirken lassen.

Neben all den Krimis könnte man für Sitcomfans doch zumindest nachts ein oder zwei Serien wiederholen, zum Beispiel "Ein Trio zum Anbeissen" oder "Allein unter Nachbarn".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  VOX: Programmpräsentation 2014/15
TV Wunschliste 05.08.14 13:42 1568 
  Re: VOX: Programmpräsentation 2014/15
Helmprobst 05.08.14 19:17 547 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.