tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NLM-Beschluss: RTL muss wieder "stern TV" & "Spiegel TV" zeigen
geschrieben von: Leeloo, 29.07.14 17:07
Ich bin zwar sicher kein Fan von "stern TV" oder "Spiegel TV". Aber ich würde mit Sicherheit eines dieser Formate vorziehen, wenn ich die Wahl hätte zwischen dieser Doku und den dctp-Produktionen.
Muß RTL denn an dctp etwas bezahlen das die ihre Produktionen dort ausstrahlen? Ich verstehe nicht so ganz, wieso RTL sich so vehement dagegen sträubt. SternTV gehört doch zu den Sendungen die eigentlich von vielen Zuschauern gesehen werden. Auch wenn man in der Zeit nichts durch die Werbung verdient, hat sternTV sicher ein besseres Image und Niveau als irgendwelche Dokus, für die RTL bisher anscheinend nie einen Sendeplatz gefunden hat. So toll kann die dann wohl nicht sein

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NLM-Beschluss: RTL muss wieder "stern TV" & "Spiegel TV" zeigen
TV Wunschliste 29.07.14 10:42 682 
  Re: NLM-Beschluss: RTL muss wieder "stern TV" & "Spiegel TV" zeigen
Tankwart45 29.07.14 15:16 529 
  Re: NLM-Beschluss: RTL muss wieder "stern TV" & "Spiegel TV" zeigen
Leeloo 29.07.14 17:07 450 
  Re: NLM-Beschluss: RTL muss wieder "stern TV" & "Spiegel TV" zeigen
beiderbecke 29.07.14 17:28 428 
  Re: NLM-Beschluss: RTL muss wieder "stern TV" & "Spiegel TV" zeigen
yoda_fds 29.07.14 23:32 483 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.