tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
geschrieben von: The_Crow, 14.09.04 23:02
Nah super!!!

Ich Steig auf Sat um und nun wir das blöde Kabel doch noch attraktiv!!

Pay-TV ist ja schön und gut, aber nicht mit mir oder noch nicht mit mir.
Ich finde es immer lustig was sich die Sender und KADE so alles ausdenken.
Die sollten mal lieber die Kunden befragen was die eigentlich haben wollen oder bereit sind zu Zahlen. Ich würde nur Zahlen, wenn das Kabel Digital wäre und es alle neuen Sendungen 5.1 DD wären und wen 16:9 nicht ein Fremdwort wäre und es dann keine Werbung mehr gibt. Aber so lange so ein Mist im DTV läuft bringt auch digi TV nichts und mehr Kanäle bringen auch nichts.
Von HDTV will ich lieber nicht reden.
Die sollten erst mal klar sagen was kommt und was man braucht (welche Box und Karte) und was das dann Kosten soll. Alles andere ist im Moment nicht brauchbar und schon gar nicht in der jetzigen Situation wo ca. 6-8 Millionen Leute keinen Job haben.

An deren Stelle würde ich mal mit einem bis max 2 Kanälen digital Starten und sehen wie viele sich das überhaupt ansehen. Danach würde ich untersuchen welche Sendungen man den Leute überhaupt vorsetzen kann, ohne dass alle anfange abzuschalten. Danach würde ich untersuche welche für Sendungen oder Filme die Mehrheit der Bürger bereit ist zu Zahlen. Dann würde ich mit einem 3ten oder 4ten Kanal das mal Testen. Wenn das sich bewehrt hat, dann können wir über mehr reden und nicht anders.

Ich hoffe die Sender werden dann auch über Sat verteilt, sonst werde ich nie was davon sehen und bezahlen schon gar nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Digitalsender in den Startlöchern
TV Wunschliste 08.09.04 08:44 975 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
amsp 08.09.04 11:24 412 
  Ende September
Mr Butermaker 08.09.04 19:16 359 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
Mickey 09.09.04 12:58 313 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
PMAD 09.09.04 13:11 327 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
amsp 09.09.04 13:28 281 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
Mickey 09.09.04 19:27 266 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
Sworddancer 12.09.04 10:25 234 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
Johof 12.09.04 11:27 262 
  Re: Neue Digitalsender in den Startlöchern
The_Crow 14.09.04 23:02 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.