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Re: Check-Fieber: Details zur "großen Verbraucheroffensive" der ARD
U56 schrieb:
> Wenn nur Positives bei den Checks herauskommen > würde, wäre es natürlich kostenlose Werbung > für die Unternehmen. Aber ich denke mal, dass > auch Negatives aufgezeigt wird und Skandale an die > Öffentlichkeit kommen. Wahrscheinlich werden die > gecheckten Unternehmen eher rechtliche Schritte > gegen die ARD einleiten, als sich über kostenlose > Werbung zu freuen. Naja, solche Skandale mit Medienaufschrei wie nach den Wallraff-Sendungen bei RTL oder die amazon-Geschichte erwarte ich jetzt nicht. Aber man darf nicht vergessen: Auch Negativwerbung bleibt im Gedächtnis haften und sorgt für Aufmerksamkeit der Marke/Unternehmens. Ich sehe darin keine wirkliche Information, mehr Infotainment unter dem Deckmäntelchen "Service für die Zuschauer". 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.14 15:34.
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