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Re: Check-Fieber: Details zur "großen Verbraucheroffensive" der ARD
Au weiah! Jetzt treffen sich die einschlägig vorbelasteten Redaktionen am Montag-Abend zur investigativen Verbraucher-Aufklärung. Das Ergebnis ist wie schon in den zurückliegenden Schmuckstücken ein intensives Bohren sehr dünner Bretter - als Zuschauer kann man mit einem erheblichen Erkenntnisgewinn rechnen, z.B. dass McDonalds Fritten fast so gut schmecken wie die vom Burgerking (allerdings nur im DIREKTEN Vergleich), dass "Apple" teurer ist als der Wettbewerb (dieser aber manchen Komfort vermissen läßt), dass ein gemischter Warenkorb eingekauft bei Aldi, Lidl und Konsorten unterm Strich überall gleich teuer ist und dass sich daher der Preisvergleich lohnt!!!!
Auch so Evergreens mit dem vom DSL-Anschluß enttäuschten Rentnerehepaar, dass nach frühzeitiger Kündigung und Wechsel zu einem anderen Dienstleister mehrere Wochen nicht telefonieren konnte und das Internet hinterher immer noch nicht schneller wurde ...... Da sag ich nur: Augenzu.
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