tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sons of Anarchy": Peter Weller in Staffel 6
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.07.13 14:01
Die sechste Staffel von "Sons of Anarchy" hat ihren Starttermin. Der US-Kabelsender FX zeigt sie ab Dienstag, den 10. September. Für die neuen Folgen tritt dann auch ein Schauspieler vor die Kamera, der bislang bereits bei mehreren Episoden der Serie Regie geführt hatte.

Peter Weller inszenierte fünf Folgen in den Staffeln 4 und 5, sowie die zweite Folge von Staffel 6. Nun spielt er vor der "Sons of Anarchy"-Kamera einen früheren Cop, der am Hafen von Stockton arbeitet und in eine Auseinandersetzung mit dem Motorradclub gerät.

1987 wurde Peter Weller als "Robocop" weltberühmt. Zuletzt hatte er wiederkehrende Rollen in Serien wie "Dexter", "24" oder "Star Trek - Enterprise". Außerdem verkörperte er den abtrünnigen Admiral Marcus im jüngsten Enterprise-Kinoabenteuer "Star Trek Into Darkness". Als Regisseur war Weller zuletzt ebenfalls sehr aktiv. Unter anderem inszenierte er Folgen von "Monk", "Hawaii Five-0" und "Dr. House".

25.07.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: FX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sons of Anarchy": Peter Weller in Staffel 6
TV Wunschliste 25.07.13 14:01 377 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.