tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
geschrieben von: Paula Tracy, 08.07.14 15:51
Dass Sport führt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Auch, dass 13th Street so einen hohen Anteil hat ... Andererseits sind die ja nicht nur im Sky-Paket, sondern auch bei Kabel Deutschland und anderen regionalen Kabelgesellschaften enthalten - Syfy und Fox und die TNT-Sender aber auch. Nun ja, der Krimi ist nun mal der Deutschen Lieblingskind :-) Ich sehe 13th Street allerdings auch sehr gern und freue mich schon, dass ab der nächsten Woche die 19. Staffel "Law and Order" kommt. Fox hat es sich bei mir verdorben, nachdem es lange mein Lieblingssender war. Aber ständige Einblendungen und Kappen der Abspänne ist für mich ein Grund, das zu boykottieren (Ausnahmen bestätigen die Regel, bei Sachen wie "Nashville" mache ich schon mal eine Ausnahme). Syfy fängt jetzt auch schon mit den Einblendungen an, was ich sehr ärgerlich finde.

Wo rangiert denn Kabel 1 Classics? Dürfte auch um die 1 % haben, da dies auch in vielen Paketen enthalten ist. Wo die RTL-Sender Crime und Passion, wo Sat1 Emotion?

Vor einiger Zeit las ich mal, dass Sky Nostalgie der meistgesehene Sky-Sender sei. Dass Cinema den überholt hat, finde ich nicht verwunderlich. Aber Sky Krimi? Mit öden Wiederholungen der ÖR? Ganz falsch können ARD und ZDF mit ihren ewigen Krimiserien also doch nicht liegen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
TV Wunschliste 08.07.14 14:49 706 
  Re: Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
Paula Tracy 08.07.14 15:51 368 
  Re: Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
Helmprobst 08.07.14 18:36 299 
  Re: Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
SAS Prinz Malko 10.07.14 13:19 219 
  Re: Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
DHahne 10.07.14 13:23 271 
  Re: Pay-TV-Branche sieht sich vor "goldener Zukunft"
SAS Prinz Malko 11.07.14 11:19 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.