tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Deutschlandstart: A&E ersetzt ab September Biography Channel
geschrieben von: Helmprobst, 07.07.14 15:24
Das war zu erwarten, nachdem in letzter Zeit auf dem sog. Biography Channel kaum noch Biografien zu sehen waren. Ursprünglich bestand das Programm fast ausschliesslich aus Porträts von grossen Stars oder historischen Persönlichkeiten. Erst neulich habe ich mich beim Zappen aber gefragt, wieso dieser Sendername, wenn hier nun überwiegend irgendwelche Reality-Formate gesendet werden.

Ähnliches gilt für den History Channel: wo früher fast rund um die Uhr Hitler zu sehen war, laufen jetzt über Stunden Trödelsammler und Pfandleiher. Das hat in meinen Augen aber nur bedingt mit Geschichte zu tun - allerdings liegt mein Geschichtsunterricht in der Schule aber auch schon ein paar Jahre zurück...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutschlandstart: A&E ersetzt ab September Biography Channel
TV Wunschliste 07.07.14 11:22 594 
  Re: Deutschlandstart: A&E ersetzt ab September Biography Channel
Helmprobst 07.07.14 15:24 425 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.