tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
geschrieben von: Helmprobst, 06.07.14 14:52
Zwei Theorien, wer die Folge geklaut haben könnte:

1. Der Praktikant, der bei Comedy Central die Programmplanung macht, wurde im Rahmen eines Austauschprogramms an zdf_neo ausgeliehen, um deren Programm ebenso erfolgreich zu machen. Dort hat er festgestellt, dass in der betreffenden Folge vielleicht einmal das Wort "Weihnachten" gesagt wird, weshalb die Folge gleich übersprungen wurde - wie eben bei Comedy Central bei sämtlichen Serien üblich. Man hat dort z.B. von "The Mindy Project" einfach die Halloween- und auch die Weihnachtsfolge übersprungen. Leider kein Einzelfall bei diesem 'Sender'.

2. Der Herausgeber der DVD-Box, in diesem Fall die "Edel Germany GmbH". Auf der Collection ist die Folge wohl enthalten, aber die würden sich womöglich 4 Leute weniger kaufen, wenn sie den Film auch im Fernsehen sehen können. Deswegen wurde vereinbart, dass nicht alle Folgen ausgestrahlt werden. Der Durchschnittszuschauer merkt es nicht, und der interessierte Fan muss eben den Geldbeutel öffnen.

Sind wie gesagt aber nur Verschwörungstheorien eines Zuschauers, der sich ebenfalls schon häufig darüber geärgert hat, dass nicht alle Folgen einer Serie gezeigt werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
tin 06.07.14 09:14 671 
  Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
Helmprobst 06.07.14 14:52 296 
  Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
beiderbecke 06.07.14 23:40 258 
  Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
tin 07.07.14 17:19 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.