tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
geschrieben von: tin, 06.07.14 09:14
Seit einigen Wochen werden auf ZDF neo die Folgen von Kommissarin Lucas gezeigt. Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum die Folge 10 "Vergessen und vergeben" nicht gezeigt wurde. Kennt jemand einen Grund hierfür? Ist die Folge auf einen internen Index oder ist das nur ein Versehen?

Vielleicht ist allerdings die Zahl 10 bei Fernsehschaffenden auch eine Unglückszahl. Letzte Woche wurden nochmal zwei Folgen von Einsatz in Hamburg gezeigt: Folge 9 und Folge 11. Warum wieder nicht die 10. Sehr mysteriös.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
tin 06.07.14 09:14 670 
  Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
Helmprobst 06.07.14 14:52 296 
  Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
beiderbecke 06.07.14 23:40 258 
  Re: Kommissarin Lucas - Wer hat die Folge 10 geklaut?
tin 07.07.14 17:19 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.