tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
geschrieben von: LouZipher, 26.06.14 15:21
Die haben echt den Schuß nicht gehört ...

Ich habe gerade mal nachgeschauen müssen, wann der läuft - Samstags | 17:03 Uhr und
Sonntags | 16:30 Uhr - ah ja, allllles klar. Das sind ja auch ausgesprochen tolle Zeiten für eine solche Sendung. Das zum ersten.

Zum zweiten: ah ja, man will Montagsabends die "neuen" Ratgeber starten. Aber klar doch, ist ja auch logisch, da läuft ja sonst so gar keine Sendung der Art. Naja, ok, WISO, Markt, Marktcheck, vielleicht nicht genau um 2015, aber muß man direkt wieder übersättigt werden?

Zum dritten - übersättigt. Was lese ich als erste Neuankündigung - NOCH eine Freß und Kotz Show, wo es, oh Wunder, ums Kochen geht. Mir kommts schon hoch beim Gedanken an sowas ... die militant aufdringlichen Kochfritzenshows nerven mich NUR noch ahn. Guck doch nicht, ja, ok, Problem; man stößt fast öfter auf Kochsendungen als auf Werbung bei den Privaten ... was das nicht so einfach macht. Mittlerweile müsste jeder kochlernresitente Zuschauer wissen: ein 4 Minuten-Ei brauch 4 Minuten; außer bei Jamie Oliver, der brauch nur 2 ;) - und, oh noch ein Wunder: den sehe ich heute noch gern.

Viertens: welche Peinlichkeiten mit Geldcheck auf uns zu kommen, na, ich bin ja mal gespannt, wann ich beim Zappen drüberstolpere und was es da zu bestaunen gibt. Sollte eigentlich eine kurze Sendung werden; Vorspann, Geldbeutel auf, leer, Abspann; eine Minute ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
TV Wunschliste 26.06.14 13:28 944 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
vanessa69 26.06.14 14:47 564 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
LouZipher 26.06.14 15:21 604 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
Leeloo 26.06.14 15:55 537 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
Nengen76 27.06.14 11:41 425 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
linkin_park 27.06.14 13:29 513 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern"
Die Steinlaus 26.06.14 22:26 522 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
linkin_park 26.06.14 15:54 465 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
Leeloo 26.06.14 15:59 607 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
holger 26.06.14 16:30 653 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
U56 26.06.14 21:46 595 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
faxe61 26.06.14 21:51 448 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
holger 27.06.14 06:45 468 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
LouZipher 27.06.14 07:06 447 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
holger 27.06.14 07:19 480 
  Re: Die ARD trennt sich nach mehr als 40 Jahren von ihren "Ratgebern" (Update)
pars 27.06.14 00:34 468 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.