tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Pretty Little Liars" um zwei Staffeln verlängert
geschrieben von: yoda_fds, 12.06.14 00:40
Als ich diese News las haben mir Arie, Hanna und Co. richtig leid getan. ;)
Das hat mich aber nicht daran gehindert mich darüber zu freuen. ;)

Ich bin erst vor ein paar Wochen auf die Serie aufmerksam geworden und habe mir kurz vor dem Serien Start auf SRTL die erste Staffel auf DVD geholt. Ich fand die Serie so genial, dass ich mir auch im Anschluss die 2. Staffel holte und gerade habe ich von dieser die 19. Folge gesehen.

Eine wirklich geile Serie, nur habe ich etwas Angst dass die sie nicht mehr unktioniert wenn die PLL älter werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Pretty Little Liars" um zwei Staffeln verlängert
TV Wunschliste 11.06.14 14:27 634 
  Re: "Pretty Little Liars" um zwei Staffeln verlängert
yoda_fds 12.06.14 00:40 367 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.