tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Once Upon A Time": Passion kündigt dritte Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.05.14 11:08
Vor rund zwei Wochen endete in den USA die dritte Staffel von "Once Upon a Time - Es war einmal...". Die deutschen Fans der erfolgreichen Märchenserie müssen nicht mehr lange warten, bis sie die 22 neuen Folgen zu Gesicht bekommen - vorausgesetzt sie haben ein Pay-TV-Abo. Passion zeigt Season 3 ab 29. Juli auf dem bewährten Sendeplatz dienstags um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Ein zentraler, neuer Charakter in der dritten Staffel ist Peter Pan (Robbie Kay), der bei "Once Upon a Time" kein harmloser Junge ist, der einfach nicht erwachsen werden möchte. Vielmehr ist er machtbesessen, intrigant und manipulativ. Er entführt Henry Mills (Jared Gilmore), woraufhin die Storybrooke-Bewohner nach Neverland reisen, um ihn aus den Fängen Peter Pans zu befreien. Im Verlauf der Staffel öffnet sich auch noch die Tür nach Oz und die böse Hexe Zelena (Rebecca Mader, "Lost") taucht auf. Sie teilt ein düsteres Geheimnis mit Regina Mills (Lana Parrilla). Zudem stößt in den neuen Folgen Arielle die Meerjungrau (Joanna Garcia-Swisher, "Reba") hinzu.

Nach einem furiosen Serienstart fielen in den USA die Quoten während der zweiten und dritten Staffel von durchschnittlich neun auf sieben Millionen Zuschauer ab, dennoch bestellte das Network ABC eine vierte Staffel, die ab Herbst ausgestrahlt wird. Als keine gute Idee entpuppte sich in der vergangenen Saison der Plan, das Franchise mit der Spin-Off-Serie "Once Upon a Time in Wonderland" weiter auszuschlachten. Die Zuschauer demonstrierten Desinteresse und so wurde das Experiment nach nur 13 Folgen wieder beendet (wunschliste.de berichtete). Hauptdarsteller Michael Socha soll allerdings in der vierten Staffel der Mutterserie in seiner Rolle als Will Scarlet zum Hauptcast stoßen.

In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln von "Once Upon a Time" bereits im Free-TV bei Super RTL zu sehen. Der Sender wird ab Herbst auch das Spin-Off "Wonderland" ausstrahlen.

28.05.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Once Upon A Time": Passion kündigt dritte Staffel an
TV Wunschliste 28.05.14 11:08 422 
  Re: "Once Upon A Time": Passion kündigt dritte Staffel an
Mike (1) 28.05.14 13:18 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.