tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli
geschrieben von: Glenn_Admin, 03.07.14 12:04
Hallo Helmprobst,

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass "Ben & Kate" nun doch nicht gezeigt wird. Aber wir streuen keine Gerüchte, sondern berufen uns auf die offiziellen Ankündigungen der Sender. Es kommt nur leider allzu häufig vor, dass die Sender ihre Pläne kurzfristig wieder über den Haufen werfen und ihr Programm ändern. Wir versuchen auch immer, so umfassend wie möglich über diese Programmänderungen zu informieren. Wenn du bei wunschliste.de als User registriert bist, wirst du über die Sendetermine deiner ausgewählten Serien auch immer aktuell informiert.

LG
Glenn

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli
TV Wunschliste 26.05.14 16:41 562 
  Re: "Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli
Sarifan 01.06.14 19:08 399 
  Re: "Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli
Helmprobst 03.07.14 11:33 369 
  Re: "Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli
jenser 03.07.14 13:12 331 
  Re: "Hannibal": Sat.1 Emotions zeigt zweite Staffel ab Juli
Glenn_Admin 03.07.14 12:04 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.