tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
geschrieben von: Paula Tracy, 25.05.14 14:32
Die Figur polarisiert sicher. Die Fans dürften aber überwiegen, das ist (für mich) leider so.

Wie gesagt, gegen Martin Armknecht habe ich persönlich gar nichts, guter Schauspieler. Wenn ich auch anderer Meinung bin, was den "deutschen Columbo" angeht: wenn Armknecht überhaupt mit einer Figur Fernsehgeschichte geschrieben hat, dann mit der des Robert Engel. Wem fällt denn heute noch der Quandt ein, wenn man seinen Namen hört? (bezieht sich jetzt auf den Post der Traumfrau).

Was vor mehr als 20 Jahren war (meine Güte, ist das lange her, ich fasse es gar nicht!), muss heute nicht mehr gut ankommen. Von daher halte ich es auch für einen Fehler, die Figur noch einmal neu aufleben zu lassen, denn die Chance, dass der nochmal so gut ankommt wie damals, ist geringer als dass sie floppt - zu große Erwartungen.

Bin gespannt, was "Carsten" dazu sagt :-) @ivet: ich hätte auch auf Gerd Weinbauer geschworen, aber selbst die Lindenstraße-Seite behauptet, dass es Robert Engel war. Entweder wissen die selbst nicht, was Sache ist, oder wir täuschen uns. Wer ist in den alten Folgen noch so drin, dass es aufgeklärt werden kann?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
TV Wunschliste 25.05.14 10:59 680 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
Paula Tracy 25.05.14 11:29 500 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
benzit 25.05.14 11:57 516 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
Paula Tracy 25.05.14 14:32 494 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
ivet 25.05.14 12:21 540 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
Traumfrau 25.05.14 13:15 491 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
michaell 25.05.14 20:10 501 
  Re: "Lindenstraße": Martin Armknechts Rückkehr voraussichtlich im September
Zoppo_Trump 25.05.14 19:04 449 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.