tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
geschrieben von: Paula Tracy, 27.05.14 07:09
Keitel ist fehlbesetzt, das ist richtig, er ist im übrigen auch viel zu alt für diese Rolle. Ansonsten finde ich die amerikanische Version durchaus annehmbar, bin aber auch kein großer Fan der britischen Version. Mir gefiel die Fortsetzung "Ashes to Ashes" besser.

Ein Remake muss nicht grottenschlecht sein, nur weil es ein Remake ist und aus den USA kommt. Aber wenn man die britische Version sehr liebt, wird man die amerikanische immer schlecht finden, das mag sein.

Das Problem der amerikanischen Version ist, dass sie immer verglichen wird mit der britischen. Man muss sie unbelastet sehen und wird - vermutlcih - keine Enttäuschung haben. Bei Kritikern kommt die Serie gar nicht schlecht weg, qualitativ scheint alles zu stimmen. Ich muss aber zugeben, bisher bei RTL Crime nur eher flüchtig reingeschaut zu haben und positiv überrascht gewesen zu sein. Ich nehme es aber auf und werde später ausführlich gucken.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.14 07:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
TV Wunschliste 24.05.14 11:33 745 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
OliviaOil 24.05.14 21:38 423 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Fienchen 26.05.14 21:01 541 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Spenser 27.05.14 06:55 487 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Paula Tracy 27.05.14 07:09 462 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Fienchen 29.05.14 08:46 435 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Hülya 29.05.14 19:57 410 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Hülya 29.05.14 19:55 400 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Fienchen 30.05.14 07:00 413 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Paula Tracy 30.05.14 10:08 427 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Hülya 30.05.14 13:14 399 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Fienchen 30.05.14 14:07 402 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
michaell 30.05.14 19:56 376 
  Re: US-"Life on Mars": Free-TV-Premiere als Eventprogrammierung
Fienchen 30.05.14 20:57 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.