|
Re: Tele 5 erwirbt Filmpaket und bringt Programmansager zurück
Pete Morgan schrieb:
------------------------------------------------------- > Wer so ein gelaber vor, nach und im Film braucht - > bitteschön. ich finds furchtbar störend und guck > lieber das original. Solche Kommentare versauen > mganzen Spaß am Film... IM und NACH dem Film brauche ich das Gelaber auch nicht, VOR dem Film kann eine Ansage durchaus ein kurzer Moment der "Einstimmung" sein, wenn sie gut gemacht ist und auch ein paar hintergründige Infos enthält. Finde ich jedenfalls ungleich besser, als diese unpersönlichen TV-Trailer, die meistens nur auf Hektik geschnitten wurden und primär völlig aus dem Kontext gerissene Actionszenen zeigen, um überhaupt Interesse beim Zuschauer zu generieren. Und wenn man mit diesen Trailer dann gefühlt 100 Mal zwangsberieselt wurde, weil bei den Sendern bereits am Sonntag der Startschuß fällt, um für einen Film am kommenden Samstag zu werben, ist zumindest mir durch die ständige Nerverei die Lust auf den Film längst wieder vergangen... Gruß Stahlnetz Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||